Allerlei


Wenn man selber kleine Kinder hat, dann denkt man oft an die Schulzeit zurück und erinnert sich an so manches, was man zum Beispiel im Handarbeitsunterricht gelernt hat. Wir haben damals zwar nicht viele Kleidungsstücke genäht, aber der Umgang mit der Nähmaschine ist mir immer noch vertraut.

Und so habe ich die Liebe zum Nähen wieder entdeckt, mittlerweile fertige ich verschiedenste Kleidungsstücke, zum Beispiel Bodys, Strampler, verschiedene Shirts & Hosen, Kapuzenpullis oder Tuniken, Kleider und Röcke, Cardigans, Jacken mit/ohne Reissverschluss.

 

Da mir die Qualität der Stoffe sehr wichtig ist, verwende ich ausschließlich hochwertige Bio-Stoffe von namhaften Herstellern oder kleine Labels mit Eigenproduktionen.

 

Um den Kleidungsstücken noch mehr Individualität zu verleihen, gibt es mittlerweile auch die Möglichkeit von Plotts oder Bestickungen.

 

Für Fragen, Wünsche oder Bestellungen bitte einfach anrufen oder ein E-Mail schreiben.

Vorbestellrunde: Mädchenkleid

Es gibt wieder die Möglichkeit sich ein sommerlich leichtes Mädchenkleid vorzubestellen.

Es gibt 3 Farbvarianten zur Auswahl:

- Lavendel

- Blumenwiese

- Lila Blütenpracht "blüpra" mit Unikombi aus double gauze in hellblau

 

Die Größe ist von Gr. 80 bis 116 wählbar

 

Vorbestellung solange der Vorrat reicht, Auslieferung ca. 1 Woche nach Bestelleingang und Bezahlung

Kinderkleid

35,00 €

  • nur noch ein Stück verfügbar
  • 2 - 3 Tage Lieferzeit

Hier eine kleine Auswahl an Stoffen, mehr haben wir in unserer Nähstube:

Auf Wunsch können wir gerne Bilder von ein paar Stoffen und Kombinationen per E-Mail oder WhatsApp zuschicken, ruft uns einfach unter 0660/4733030 an, wir freuen uns über euer Interesse.