Aktuelles


Liebe Kunden & Kundinnen,

 

das Jahr 2017 war ein besonderes Jahr für uns und mit eurer Mithilfe hat sich unser kleiner BioHofLaden wieder ein bisschen weiterentwickelt & dafür möchten wir uns herzlich bei ALLEn die uns unterstützt haben bedanken.

 

Ein besonderes Dankeschön gilt unserer Familie, vor allem Mama, Oma und Opa - ohne Euch wäre vieles nicht so einfach möglich - Familie & Beruf & Landwirtschaft - das alles unter einen Hut zu bringen!

 

Auch das kommende Jahr 2018 wird uns wieder vor neue Herausforderungen stellen, die größte Herausforderung davon wird unser Familienzuwachs sein.

Und weil wir diese besondere Zeit, die man nicht noch einmal erleben kann - ganz besonders genießen wollen, werden wir uns eine kleine Pause gönnen - mehr dazu seht ihr ganz unten!

 

In diesem Sinne, wünschen wir allen eine besinnliche, friedvolle und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 - Gesundheit, Liebe und Glück !!

 

Eure Familie Punkenhofer - Katharina & Ingo mit Jakob

 

Unsere kleine Pause beginnt am 23.12.2017 und wird bis 28.2.2018 dauern.

Über unseren Online-Shop sind wir trotzdem, mit allen lagernden Produkten erreichbar, aber Expressbestellungen und Sonderanfertigungen können wir in diesem Zeitraum nicht annehmen und dafür bitten wir um Verständnis!

 


November 2017 - Wir sind in der aktuellen Ausgabe von der "Mühlviertlerin" vertreten


MÜK - Mühlviertel Kreativ Haus in Freistadt:

Mit rund 60 Ausstellern ist das MÜK in Freistadt wahrlich eine Greißlerei für Kunsthandwerk.

Wir haben gerade ein bisschen österlich dekoriert - schaut doch vorbei - es lohnt sich!!


Der Frühling bei uns im Hofladen beginnt ganz Farbenfroh mit kuschelig weicher Filzwolle in 18 verschiedenen Farben und 6 Naturtönen.

Für Bestellungen rufen Sie uns an: 0660/4733030 oder online im Shop in der Kategorie Online-Shop/Wollzöpfe/Wolle