Dankeschön


Hier möchten wir uns bei allen Menschen bedanken, die uns immer unterstützen und unterstützt haben.

 

Als aller Erster gilt unser Dankschön an unsere Familie: Mama, Oma & Opa, Tante & Onkel.

DANKE das ihr immer mit so großer Begeisterung und vor allem bedingungslos für uns da seid!

 

Ein besonderes und liebevolles DANKESCHÖN gilt Eveline Strasser, die unserem BioHofLaden ein Design/Logo geschenkt hat.

 

Danke an die Kunstschmiede von Karl Simon für die Umsetzung unseres Hahnes und der Sonne.

 

DANKE an alle Kunden, Arbeitskollegen, Freunde und Geschäftspartner!

 


Links:

 

Eric Krügl - Photographer                                            http://www.kruegl.at/

 

Sabine Krump - Die Knopfmacherin                            https://zwirnknoepfe.jimdo.com

 

Eveline Strasser - Grafikerin                                        http://www.grafisches.at/

 

Karl & Maria Simon - Schmuck aus der Schmiede      http://www.schmuckausderschmiede.at/