Begegnungen


Manchmal trifft man im Leben auf Menschen, zu denen man von Anfang an eine tiefe Verbindung spürt, vielleicht weil man Ähnlichkeiten entdeckt, vielleicht ist es aber auch einfach nur Liebe.

Die Liebe zur Kreativität die verbindet, weil Kreativität aus dem Herzen kommt!

In Sabine Krump habe ich so jemanden gefunden. Über Facebook habe ich sie ja schon sehr lange bewundert, für ihr gelebtes Kunsthandwerk & Die Knopfmacherin.

Als wir uns das erste Mal im MÜK in Freistadt begegnet sind, lernte ich eine liebenswürdige und ganz offene Persönlichkeit kennen, die mich durch ihre Herzlichkeit verzauberte!

Seitdem ist da eine Verbindung, die ich bei einem späteren Besuch in der Knopfstube in Pregarten auch wieder spürte.

 

Kunsthandwerker sind Herzensmenschen, schön das es dich gibt.

 

Sabine Krump - Die Knopfmacherin                            https://zwirnknoepfe.jimdo.com