Online-Shop


Hier finden Sie eine kleine Übersicht unserer Produkte.

Durch klicken auf die einzelnen Überschriften gelangen sie zu den jeweiligen Produkten

oder mittels der Navigation auf der rechten Seite.


Bio-Baby- und Kinderbekleidung

 

Das Nähfieber geht um und hat auch uns erwischt... egal ob ein einfaches Raglanshirt, ein Kapuzenpulli oder eine Pumphose, hier könnt ihr euch aus den schönsten Bio-Stoffen euren Stoff aussuchen und ich nähe euch ein tolles Outfit.

Eine kleine Auswahl an fertigen Sets haben wir bei uns im Hofladen, schaut doch vorbei. 

 

Mehr dazu erfahren Sie in der Produktkategorie Bio-Baby- und Kinderbekleidung

 


Filzwolle

 

Für alle die gerne kreativ sind und selbst etwas herstellen wollen, haben wir auch Filzwolle in 9 Naturfarben und über 60 Farben und Melierungen auf Lager.

 

Mehr dazu erfahren Sie in der Produktkategorie Filzwolle.

 


Hand & Fuß

 

Original Haslacher Filzpantoffel mit doppelter Sohle

hochwertige Merinosocken in verschiedenen Ausführungen

Handschuhe & Fäustlinge aus feinster Merinowolle mit echtem Ledereinband


Felle

 

Die Felle unserer Tiere lassen wir gerben oder weiterverarbeiten, zum Beispiel zu Kinderwagenfellsäcken, mehr dazu in der Kategorie Felle.

 


Wollzöpfe -  zur Verbesserung des Raumklimas

 

Wir stellen aus 100 % biologischer Schafschurwolle geflochtene Wollzöpfe her, die einerseits ein schönes Dekorationselement darstellen, deren eigentlicher Sinn und Zweck in der Reinigung des Raumklimas liegt.

Mehr dazu erfahren Sie in der Produktkategorie Wollzöpfe.

 


gehäkelte Kuscheltiere

 

Alle unsere Kuscheltiere werden mit viel Liebe und Zeit von Hand gemacht. Wir legen sehr großen Wert darauf schadstofffreie Wolle zu verwenden, darum sind alle unsere Kuscheltiere mit 100 % eigener Bio-Schafschurwolle gefüllt und die Tierchen sind bei 30 °C im Wollwaschprogramm der Waschmaschine waschbar.

 


Schafschurwoll-Teppiche

 

Bei uns können Sie sich ihren individuellen Schurwollteppich aussuchen, durch eine Farbauswahl aus über 100 Farben und Schattierungen, entsteht ein einzigartiger Teppich ganz nach ihren Wünschen.

 


Waschmittel von Sonett

 

Sonett gilt als Pionier der ökologischen Wasch- und Reinigungsmittel. Wir verwenden es schon seit einigen Jahren und sind sehr zufrieden, denn einerseits ist die Wasch- und Reinigungsleistung sehr gut und auf der anderen Seite der ökologische Nutzen für uns und unsere Nachkommen einfach unbezahlbar.

 

Mehr Informationen finden Sie direkt auf der Homepage von Sonett unter: http://www.sonett.eu/

 

Sonett-Produkte bieten wir nicht online zum Verkauf an, aufgrund der hohen Transportkosten durch das Gewicht.

 

In unterschiedlichsten Abständen führen wir Sammelbestellungen durch und die Abholung der bestellten Produkte ist direkt bei uns am Hof möglich oder nach Vereinbarung. Gewisse Produkte haben wir dennoch lagernd.

Kontaktieren Sie uns einfach.




CHICO Hängematten

 

RUHE ist die Quelle jeder großen Kraft

 

Chico ist ein traditionsreicher Mühlviertler Handwerksbetrieb, deren selbst entwickelte Produkte, höchsten Qualitätsansprüchen standhalten.


Gerne beraten wir Sie direkt bei uns im Hofladen.


Tierversuchsfreie Kosmetikprodukte aus Österreich, auf Basis von hochwertigen Rohstoffen - sanfte Pflege und Schutz durch Lanolin, Schafmilch, Ölen und Extrakte sowie Kräuter und Blüten.